Bewerbungs-Hinweise



Einleitung

Willkommen auf unserer Bewerbungs Seite

Auf dieser Seite findest du alle nötigen Verweise und Hinweise zur möglichen Arbeit als Teammitglied von Arkonius.de.
Bitte lese dir sorgfältig alles durch und melde dich auf unserem Teamspeak im Support Warteraum, solltest du etwas nicht verstehen. Wenn du das getan hast, kannst du dich rechts über das Formular bewerben oder uns einfach eine eigene Bewerbung per E-Mail an service@arkonius.de senden.




Grundvoraussetzungen, um in unser Team zu kommen

1. Du musst die Grundschule erfolgreich abgeschlossen haben.

2. Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.

3. Du benötigst einen eigenen Computer zusammen mit einem Headset oder einem Mikrofon und einem Lautsprecher.

4. Du benötigst Minecraft mit einem eigenen Account.

5. Du benötigst Teamspeak mit einem eigenen Account.

6. Du benötigst ein eigenes Smartphone und auf diesem WhatsApp.

7. Wenn du noch nicht 14 bist, müssen deine Eltern mit deinenm Teameintritt einverstanden sein. Dazu benötigen wir, wenn du angenommen wurdest auch eine sichere Bestätigung.

8. Dazu musst du damit einverstanden sein, dass Jedes Teammitglied unserer Server dich auf WhatsApp als Kontakt einspeichern darf, was dazu dient, dass alle Teammitglieder miteinander immer Kontakt halten können, um Probleme und Aufgaben zu besprechen.

9. Zu dem benötigen wir zu unserer rechtlichen Absicherung dein Geburtsdatum und deinen vollen Namen zusammen mit einem Nachweis für diese Daten ( z.B. ein Bild von deinem Schülerausweis ), sobald du im Team bist.

10. Du musst dazu bereit sein dich an Abmachungen mit unserer Administration und Server-Leitung dauerhaft zu halten.




Nützliche Links

Infos zu unseren Team-Bereichen: https://arkonius.de/team.php

Infos zu unseren Team-Regeln: https://arkonius.de/teamrules.php

Allg. Infos und Ingame-Commands: https://arkonius.de/teamwork.php












Bewerbungs-Formular










Wo möchtest du aushelfen?


































*Ich habe die Datenschutzerklärung und die Hinweise auf der linken Seite gelesen und akzeptiere diese.  


Alle *Felder müssen ausgefülllt werden.